FAQ – Gazipasa-Flughafentransfers.de


Hier finden Sie Antworten auf viele Fragen

Haben Sie auch einen Kundenservice den man unter einer deutschen Telefonnummer erreichen kann?

Ja. Sie erreichen unseren Kundenservice auch unter der deutschen Rufnummer

Wenn wir am Flughafen ankommen steht der Fahrer schon drausen und wartet auf uns? Unsere Fahrer erscheinen ca. 30 Minuten nach Ihrer Landung am Terminal Ausgang und wartet auf Sie mit einem Namensschild oder mit einem.Falls Sie schon vor dieser Zeit raus kommen sollten und den Fahrer nicht sofort sehen sollten rufen Sie einfach unsere Kundebtreuung vor Ort an, diese Rufnummer finden Sie auf Ihrer Bestätigung (SMS geht auch). Da unsere Fahrer ständig Gäste zum Flughafen bringen und anschliesend neue Gäste abholen, können in selteten Fällen mal kurze Wartezeiten für Ankommende Gäste entstehen.

Ich habe noch keine Bestätigung bzw. keinen Buchungsbeleg per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?

Sie erhalten generell nach jeder Buchung innerhalb von 5 Minuten Ihre Bestätigung per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr E-Mail-Server oder Ihre Software versehentlich unsere E-Mail als Spam einstuft und nicht zustellt, bitte schauen Sie auch unter Ihrem Spamfilter nach. Bei freenet, gmx, googlemail und web.de Emailadressen kommt dieses öfters vor. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte über E-Mail oder Telefon an den Kundenservice.

 Transportieren sie auch Hunde und Katzen?

Ja, wir transportieren auch Hunde und Katzen soweit Sie in einer Vorrichtung wie einer Box untergebracht sind und das natürlich kostenlos.

Können auch Rollstuhlfahrer Ihren Service nutzen?

Rollstuhlfahrer sind bei uns auch gerne Willkommen, solange der Rollstuhl zusammengekplappt werden kann und wir ihn im VW Van unterbringen können. Natürlich verlangen wir hierfür auch kein Zuschlag. Unsere Fahrzuege verfügen nicht über eine Hebebühne.

Kennen die Fahrer dann die entsprechenden Preise und sind die in der Bestätigung Angegebenen Preise Festpreise? Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine extrakosten hinzu.

Wann ist die beste Zeit zum Buchen?

Sie können Ihren Transfer bis zu 24 Stunden vor dem Abreisedatum Online buchen, wir empfehlen jedoch, dass Sie so früh wie möglich buchen. Benötigen Sie einen Transfer innerhalb von 24 Stunden, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung unter der Nummer Tel: +90 507504274

Werde ich direkt zu meinem Hotel oder privaten Unterkunft gebracht?

Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?

Nein es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.

In unserer Gruppe befinden sich Kleinkinder. Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?

Bei den meisten Fahrzeugen ist dies möglich. Geben Sie bitte bei Ihrer Onlinebuchung an, wie viele Kinder- oder Babys mitfahren, die Kindersitze oder Sitzerhöhungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In seltenen Einzelfällen kann es jedoch infolge unvorhersehbarer Ereignisse wie einem überraschenden Fahrzeugwechsel vorkommen, dass keine Sitze verfügbar sind.